Liebe Studis aus dem Schwerpunkt Soziale Disparitäten: Gender,
leider bin ich erkrankt und kann morgen nicht mit Ihnen die Ausstellung besuchen. Das ist aber kein Problem, da der Besuch so arrangiert ist, dass Sie diesen auch ohne mich wahrnehmen können.
Als Erinnerung:
- um 14 Uhr ist Treffpunkt direkt vor dem Theater in Kempten: Theaterstraße 4, 87435 Kempten
- danach bekommen Sie eine Führung durch die Ausstellung
- daran anschließend erhalten Sie Gelegenheit zu einem Fachgespräch mit einer Person des Weissen Ring (Hilfsorganisation für Opfer von Kriminalität) sowie einer Person der Beratungsstelle für Betroffene sexualisierter Gewalt
- das Fachgespräch findet in den Räumen des Stadtjugendrings statt und es werden Getränke und Snacks für Sie bereit gestellt
Bitte nutzen Sie diese tolle Gelegenheit sich zu informieren und mit Expert*innen ins Gespräch zu kommen! Bedenken Sie bitte zudem, dass dieses Angebot für die Beraterinnen von Frauenhaus und Frauennotruf eine ganze Portion extra Arbeit bedeutet - Ihre Teilnahme ist also auch ein Ausdruck von Wertschätzung.
Ich wünsche Ihnen einen gelungenen Ausstellungsbesuch und wünschte dabei sein zu können,
viele Grüße
Melanie Lüders