Forum-Archiv: DirectX11 Shadermodel50 MonolightAA - April 2019

Forum-Archiv: DirectX11 Shadermodel50 MonolightAA - April 2019

by Deleted user -
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ZBuffer-Wert von Objekten wird beim Rendern einer Szene in Vollbild mit

– eApiRender_DirectX11_Shadermodel50_MonolightAA
– eApiRender_DirectX11_Shadermodel50_StandardAA

ignoriert


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Re: Forum-Archiv: DirectX11 Shadermodel50 MonolightAA - April 2019

by Deleted user -
Hallo Roman,

dies ist tatsächlich noch ein Bug in Vektoria, der in der nächsten Version gefixt werden soll. Er wirkt sich allerdings nur dann aus, wenn der User auf den Maximize-Button klickt.

Bis dahin verzichte möglichst auf die Antialized-Versionen und verwende eApiRender_DirectX11_Shadermodel50_Standard oder eApiRender_DirectX11_Shadermodel50_Monolight! Der Unterschied ist sowieso nur marginal, da Linien bei Angabe von SetAntializedOn() sowieso einem Antaliazing-Prozess unterliegen.

Sorry und Geduld bis zur V17 Patch 2!
Tobias